Windows 11 hat die Marke von 50 % Marktanteil mittlerweile überschritten und verzeichnet ein starkes Wachstum.
Welches Betriebssystem nutzt ihr gerade aktuell....
Windows 11 hat die Marke von 50 % Marktanteil mittlerweile überschritten und verzeichnet ein starkes Wachstum.
Welches Betriebssystem nutzt ihr gerade aktuell....
Gar nicht, das ausgeschlachtete Win11 läuft nur noch wegen Tobii, sobald Steam Frame da ist, ist es Geschichte und Windows geht dahin wo es hin gehört: auf den Müll.
Bis dahin, wird die 45€ Windows 7 Lizenz damals von der MediaMarkt Aktion verwendet. Und selbst das war zu viel Geld für diesen Abfall.
Gar nicht, das ausgeschlachtete Win11 läuft nur noch wegen Tobii, sobald Steam Frame
da ist, ist es Geschichte und Windows geht dahin wo es hin gehört: auf den Müll.
Das glaube ich auf keinen Fall ![]()
Und wieso? Weil du so viel besser weißt als ich welches Betriebssystem ich verwende?
Hab immer noch eine Vista Enterprise Edition mit lebenslanger Lizenz, für alle darauffolgende Produkte und ja Windows 11 läuft ohne Probleme auf meinem selbstgebauten PC. ![]()
Ich habe mal das Thema umbenannt, da es sich in eine falsche Richtigung bewegt hat - wie von mir ursprünglich angedacht war.
Hab Euch mal meine
Windows 11_25H2_DE_x64.iso und Windows 11_26H1_DE_x64.iso
zur Verfügung gestellt !
Dateien werden nach 30 Tagen gelöscht !
Ich habe mal das Thema umbenannt, da es sich in eine falsche Richtigung bewegt hat - wie von mir ursprünglich angedacht war.
Deshalb habe ich jetzt meinen obigen Beitrag gelöscht.
Ich habe sie alle durch und für mich ist MacOS, iOS und iPadOS die beste Lösung.
Ich nutze privat seit ca. 2010 iPhones (bin beim 3GS eingestiegen).
iPad, Watch, Airpods, carplay, AppleTV... Nutze ich alles, funktioniert zusammen einwandfrei.
Mein Rechner ist Windows... Vieles geht leider auf m Apfel (noch) nicht.
Nutze auch noch O365 (geschäftlich & derzeit Schule), das hakt zusammen mit Apple auch => icloud <=> onedrive
Vielleicht mal n MAC probieren... Was kann man als Einstieg empfehlen...?
n kleinen NUC / mini PC kann man ja für Windows-only noch hinstellen...
Ich hab noch 1-3 Softwaren, die Windows-Only sind (Einbruchmeldeanlagen).
Daher komme ich am Notebook nicht drum rum.
Aber meinen Rechner könnte man schon ablösen... Hm...
Ja, am Notebook nutze ich noch Windows für VCDS.
Das würde jetzt auch mit Apple gehen, nur würde ich da einen neuen VCDS Dongle benötigen, aber vom Preis her lohnt sich das nicht. ![]()
Mein erster PC war ein 386iger mit Windows 3.11 (DOS)
das wahren noch Zeiten - dazu gab es zb. noch Works 4.0 z.b.
Ich bin stolzer Apple User, bin vor 5-6 Jahren umgestiegen und würde auf keinen Fall mehr zurück zu Windows. Bin da komplett im Apple Ökosystem (Mac, iPhone, Apple Watch, AirPods, Studio Displays), das arbeitet einfach alles genial miteinander was ich echt nicht mehr missen möchte.
Also von Windows zu macOS zu gehen war die beste Entscheidung, wobei ich Anfangs etwas Skeptisch war. Wie es halt immer so bei neuen Dingen ist man ist das eine gewöhnt und überlegt sich das drei mal bevor man umsteigt aber bereuen tue ich es absolut nicht.
Ich bin stolzer Apple User, bin vor 5-6 Jahren umgestiegen und würde auf keinen Fall mehr zurück zu Windows. Bin da komplett im Apple Ökosystem (Mac, iPhone, Apple Watch, AirPods, Studio Displays), das arbeitet einfach alles genial miteinander was ich echt nicht mehr missen möchte.
Also von Windows zu macOS zu gehen war die beste Entscheidung, wobei ich Anfangs etwas Skeptisch war. Wie es halt immer so bei neuen Dingen ist man ist das eine gewöhnt und überlegt sich das drei mal bevor man umsteigt aber bereuen tue ich es absolut nicht.
Ich bin seit 2011 Apple User ![]()
Dem kann man einfach nur zustimmen. ![]()
Ich bin seit 2011 Apple User
mein erste Appele Handywar das Iphone 13pro
Dennoch werden meine Pcs und Notebook weiterhin mit Windows betrieben.
Ich bin auch seit vielen Jahren nur noch Apple User! Mac OS ist einfach für mich super zu bedienen, keine Werbung, 100% Anpassung und schon hatte mich Apple! Geschäftlich nutze ich Windows 11 und freue mich am Abend immer wenn ich dann meinen privaten wieder nutzen kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!