neuer Standard Stil von Netzliving

• Hallo.

Kannst du vielleicht den alten Stil wiederherstellen, damit man es aussuchen könnte bei den Benutzer Einstellungen? Das man es einstellen könnte?
    Wäre eine gute Idee.

Falls nein.

Könntest du vielleicht die Menüleiste (Forum,Mitglieder)

nach Links einrücken, damit man die Menüleiste links statt rechts hätte?

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

etalk24 - dein zu Hause mit IT! - Betriebssysteme,Server und Software, - Webmaster, Internet & Co, und vieles mehr,...

https://www.etalk24.com

• Könntest du vielleicht die Menüleiste (Forum,Mitglieder)

Aber dort ist doch das Logo?
    Oder verstehe ich das jetzt nicht richtig?

Mit freundlichen Grüßen
    Peter

• Aber dort ist doch das Logo?
    Oder verstehe ich das jetzt nicht richtig?

Neben dem Logo, wäre es möglich.
    Natürlich wenn man bisschen CSS macht.

weil rechts die Menüleiste ist eigentlich für mich nicht sehr schön, weil die meisten Seiten, ist es links.
    Ich schaue immer nach links, und dann komm ich drauf, ah die Webseite bei der Menüleiste ist doch rechts.

etalk24 - dein zu Hause mit IT! - Betriebssysteme,Server und Software, - Webmaster, Internet & Co, und vieles mehr,...

• Ich finde den Stil gut gelungen, man weiß sofort wo man ist, kann sich nicht vertun. :thumbup:

Ist aber kein Exklusiv Stil. Sondern ein gekaufter Stil, glaube ich.

Aber ich hab verstanden, dass noch ein Exklusiv Stil kommen sollte von Netzliving, wenn die Webseite überarbeitet wird. Vielleicht ein Exklusiv Stil für Forum, das Ähnlichkeiten wie die Webseite hat, wäre gut finde ich.

• Offizieller Beitrag

Moin,

Kannst du vielleicht den alten Stil wiederherstellen, damit man es aussuchen könnte bei den Benutzer Einstellungen?

Bin ich an sich kein Fan davon, ich hab lieber einen Stil der in Light/Dark verfügbar ist und gerne in verschiedene Farben anstatt mehrere verschieden Stile.

Könntest du vielleicht die Menüleiste (Forum,Mitglieder)

Ich finde das mit dem Menü so wie es aktuell ist eigentlich ganz gut gelöst, Links würde das bei dem Stil nicht passen^^

Ja es fehlen Logos.

Im Pink/Blue fehlt das Logo. :whistling:

Ich hab gerade die anderen Stile fertig gemacht, jetzt sind die Logos und der Footer in allen Varianten drin :)

• Moin,

Bin ich an sich kein Fan davon, ich hab lieber einen Stil der in Light/Dark verfügbar ist und gerne in verschiedene Farben anstatt mehrere verschieden Stile.

Ich finde das mit dem Menü so wie es aktuell ist eigentlich ganz gut gelöst, Links würde das bei dem Stil nicht passen^^

Ich hab gerade die anderen Stile fertig gemacht, jetzt sind die Logos und der Footer in allen Varianten drin :)

Man kann ja die Menüleiste - Mittig (Mitte) setzen. Wäre auch nicht viel Arbeit.
    Oder wenn du es nicht in die Mitte setzt. Vielleicht noch zusätzlich einen anderen Stil installieren. Oder wenigstens den gleichen Stil anbieten,was die Menüleiste Mittig ist.

War nicht ein Exklusiv Stil für Netzliving in Arbeit, was so ungefähr aussieht wie die Webseite?

• Offizieller Beitrag

Man kann ja die Menüleiste - Mittig (Mitte) setzen. Wäre auch nicht viel Arbeit.
    Oder wenn du es nicht in die Mitte setzt. Vielleicht noch zusätzlich einen anderen Stil installieren. Oder wenigstens einen Stil anbieten, den gleichen was die Menüleiste Mittig ist.

Ich finde das Menü ist so super umgesetzt, alles andere macht Wenig Sinn.

War nicht ein Exklusiv Stil für Netzliving in Arbeit, was so ungefähr aussieht wie die Webseite?

Es steht auf der ToDo aber weit unten für die Zukunft. Ziel ist es dann damit der User/Kunde aufs Forum geht und direkt ein einheitliches Gesamtbild erkennt. Dadurch das die Webseite im laufe des Jahres noch ein paar Anpassungen erhält, das Logo noch ein paar Optimierungen erhält macht das mit dem Exklusiv Stil aktuell noch keinen Sinn. Wenn Webseite und Logo zu 100% passen und so bleiben wird das Theme vom Forum in Angriff genommen, also ich denke mit dem Exklusiv Stil ist dann eher Q3/Q4 2027 zu rechnen.

• Ich finde das Menü ist so super umgesetzt, alles andere macht Wenig Sinn.

Es steht auf der ToDo aber weit unten für die Zukunft. Ziel ist es dann damit der User/Kunde aufs Forum geht und direkt ein einheitliches Gesamtbild erkennt. Dadurch das die Webseite im laufe des Jahres noch ein paar Anpassungen erhält, das Logo noch ein paar Optimierungen erhält macht das mit dem Exklusiv Stil aktuell noch keinen Sinn. Wenn Webseite und Logo zu 100% passen und so bleiben wird das Theme vom Forum in Angriff genommen, also ich denke mit dem Exklusiv Stil ist dann eher Q3/Q4 2027 zu rechnen.

Naja es wäre auch eine Idee. Den neuen Standard Stil, einfach kopieren. Danach die Menüleiste in die Mitte setzen und zusätzlich anbieten. Ist nicht viel Arbeit, und es wäre der gleiche Stil halt nur die Menüleiste in der Mitte?
    Ansonsten gefällt mir der Stil eh ganz gut.

• Das tolle ist:

Es ist keine Community, es ist eine Firma.

Somit musst Du anfangen, sein NEIN zu akzeptieren.

Ob es nicht viel Arbeit ist, oder ob es rechts oder links geht...

Manchmal ist ein Nein schlichtweg ein Nein.

Nein.

Aber man könnte...

Nein.

Aber vielleicht...

Nein.

Wenn man es links macht...?

Nein.

;):P

• Ich fange kein Streit an. Aber dein Beitrag hättest dir ersparen können.

• War auch nicht zum Streit anfangen gemeint.

Wenn Maximilian mehrmals nein sagt, Du aber wieder anfängst, ist dein Beitrag ebenso überflüssig wie meiner 😇

Aber ja, nun ist von meiner Seite alles getippt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!