Hallo.
Die Farbe Orange bei Reaktionen. Passt glaube ich irgendwie nicht.
Kann man die Orange Farbe einfach entfernen, dass es weiss als Farbe ist?
Hallo.
Die Farbe Orange bei Reaktionen. Passt glaube ich irgendwie nicht.
Kann man die Orange Farbe einfach entfernen, dass es weiss als Farbe ist?
Moin,
danke für dein Feedback.
Ich bin da ganz deiner Meinung mir persönlich gefällt das mit den Reaktionen auch nicht so ganz, da werde ich mich noch drum kümmern.
Hast du/ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge an den beiden Stilen, was geändert werden könnte?
Das hier vlt. nach der Reihenfolge machen.
Dashboard
Forum
Mitglieder
und in der Navigationsleiste, eine Verlinkung zur Firma machen (Hauptseite), die man direkt öffnen könnte.
Hast du/ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge an den beiden Stilen, was geändert werden könnte?
Darkmode - der fehlt, in 2026 umso mehr.
NO - bitte nicht !
ein schönes Helles Design ist optisch ansprechend und passt auch wiederrum zur Homepage ...
Den kannst du unter Einstellungen aktivieren, hab aber auch gerade den Stil Switcher im Footer aktiviert.
Ich muß da nochmal nachlegen. ![]()
Der Hell/Dunkel Switch funktioniert nur zuverlässig beim WL Stil und der ist jetzt weg.
Bei den gebliebenen funktioniert die Umschaltung oder auch feste Einstellung nicht.
Dashboard
Forum
Mitglieder
und in der Navigationsleiste, eine Verlinkung zur Firma machen (Hauptseite), die man direkt öffnen könnte.
das wurde übersehen.
Ich muß da nochmal nachlegen.
Der Hell/Dunkel Switch funktioniert nur zuverlässig beim WL Stil und der ist jetzt weg.
![]()
Bei den gebliebenen funktioniert die Umschaltung oder auch feste Einstellung nicht.
Das ja genau das was ich meinte, separate Stile... wir sind in 2026, und das WSC supportet das seit 2024 nun auch endlich.
Die Geschmäcker und Vorlieben sind da ja unterschiedlich.
In meinen Foren biete ich meist mehrere verschiedene Stile an, und nicht alle können einen automatischen Hell/Dunkel Wechsel.
Habe aber immer den zum Forum gelieferten WL Stil, der das kann.
Dashboard
Forum
Mitglieder
Ich hab das Dashboard als Untermenü vom Forum verschoben, weil ich der Meinung bin das es nicht ins Hauptmenü muss. Wie sieht ihr das? Eine Verlinkung zur Hauptseite hab ich nun auch reingepackt.
Aus meiner Sicht passt das gut, so wie es jetzt ist. ![]()
Ich persönlich nutze das Dashboard eher nicht, schaue immer in "Ungelesene Beiträge" .
Aber die Vorlieben mögen das variieren. ![]()
Ich hab das Dashboard als Untermenü vom Forum verschoben, weil ich der Meinung bin das es nicht ins Hauptmenü muss. Wie sieht ihr das? Eine Verlinkung zur Hauptseite hab ich nun auch reingepackt.
Schaut gut aus.
Zuerst zur Webseite, dann Forum, dann Mitglieder.
Wurde noch nicht ausgebessert. bei den Reaktionen!
Siehe Screenshot:
Hallo,
ist nicht mehr relevant, wir haben den Stil geändert. Ich hoffe er gefällt euch. Ich war mit dem anderen Stil nicht wirklich zufrieden und hätte da noch einiges anpassen müssen damit er mich zufriedengestellt hätte, ich war schon länger davor am überlegen diesen Stil einzusetzen und hoffe es ist die richtige Entscheidung und ihr seht es ebenfalls so.
Ein paar Kleinigkeiten passe ich am Stil noch an, aber im großen und ganzen finde ich den deutlich angenehmer ![]()
Mein Geschmackt trifft der Atlas nicht, zu dunkel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!