Hallo auch.
Nach dem Umzug auf Discourse war ich vorerst am überlegen mich erneut zu registrieren, bin mehr Fan von dem Prinzip eines Bulletin Boards statt dem Prinzip das z.B. von Discourse verfolgt wird.
Grundlegend gibt's zu mir nur weniges zu wissen, aber es dürfte recht schnell auffallen das ich extremst direkt bin, das mögen manche nicht, viele schätzen es aber.
Ich mag es einfach nicht "nicht" zu sagen was ich denke, wirklich bringen tut es nämlich nichts.
Ansonsten, Non-Binär, entwickle in meiner freien Zeit verschiedene Web-Apps. Wie aktuell ein Headless-CMS, Crafting-Simulator für Star Citizen und verschiedene Pakete für Laravel und VueJS.
Das ich Linux als Betriebssystem verwende, dürfte ja unlängst bekannt sein, ja da gibt es ein Windows 10 auf einer NVMe... weil Tobii sich weiterhin weigert Linux mit den neuen Eye-Trackern zu supporten, naja es ist 2026, bald sind wir Windows los.
Also ja, in Freizeit viel zu tun mit Star Citizen, PHP, TypeScript und PostgreSQL, hier und da ein paar Pakete für das WSC, vielleicht noch 1-2 mehr in Zukunft, wenn ich die Lust finde mir neben PostgreSQL mal wieder MySQL/MariaDB zu installieren und Woltlab PHP 8.5 supported, hab alle alten Versionen aktuell deinstalliert.