- Offizieller Beitrag
DNS-Probleme: .de-Domains nicht erreichbar
Ein Problem bei DNS verhindert, dass .de-Domains aufgelöst werden. Das Problem ist unabhängig von Providern und DNS-Anbietern.
www.heise.de
Was ein Glück für mich, da habe ich grad eine Pause gemacht.
Oder war nur auf nicht .de's unterwegs. ![]()
Alles anzeigenSamstag hat mir leider ein Traktor die Vorfahrt genommen.
Nu is das Moped n bissl kaputt. Denke, es werden ein paar tausend Euro Schaden sein.
Beide Spiegel, Lenker, Tank eingedellt, Ölkühler, Verkleidungsteile und vieles was man vermutlich nicht sieht...
Zum Glück war es bei unter 30km/h und ich hab nur ne leicht läddierte Hand (und blaue Flecken
) 🤕
Aber jetzt geht ja erst das gerenne los:
Warten auf Versicherung, melden bei der eigenen (damit die ggfs. Druck machen), Vollmachten an Anwalt, Gutachter und Kostenübernahme (kam alles vom Ducati-Händler).
Gutachter kommt übernächste Woche, solange kein Motorrad. 🙄
Aber Klamotten sind eh voll mit Öl (Ölkühler hat sich über mir ergossen, weil der Trekker den genau getroffen hat).
Es ist sogar von unten in den Helm rein.... Also auch einmal alles neu...
Dinge, die man nicht brauch...
Also, Moped is Totalschaden. 13800.- Schaden.
Die gegn. Versicherung hat jetzt ein Aufstellung bekommen, was sie an mich zahlen sollen. Wenn das dann erledigt ist, kann ich nach einem neuen schauen.
Jetzt mal Probefahrt mit neuer Monster machen.
Blaue Flecken sind weg, hand fast schmerzfrei ![]()
Das tut mir ehr leid! Auch wenn die Versicherung den Schaden deckt, ist es trotzdem schade und die Verletzungen braucht auch keiner.
Drücke dir die Daumen das der Fall schnellstmöglich abgeschlossen ist und du nicht ewig auf dein Geld warten musst,
Jetzt mal Probefahrt mit neuer Monster machen.
Die Ducati ist auch eine sehr schöne Maschine, hat auch ordentlich Power unterm Kasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!