- Offizieller Beitrag
Moin,
der smalltalk Thread darf natürlich nicht fehlen. Machen wir mal den Anfang
Moin,
der smalltalk Thread darf natürlich nicht fehlen. Machen wir mal den Anfang
Kennt sich jemand mit Instagram aus?
Wieviele Fotos darf man dort als neuer Benutzer hochladen?
Hat man da eine Begrenzung bei den Fotos hochladen?
Soweit ich weiß gibt es dort keine Begrenzung, man kann soviel veröffentlichen wie man möchte. Nur pro Beitrag gibt es eine bestimmte Begrenzung wie viel Fotos/Videos man hochladen darf.
Soweit ich weiß gibt es dort keine Begrenzung, man kann soviel veröffentlichen wie man möchte. Nur pro Beitrag gibt es eine bestimmte Begrenzung wie viel Fotos/Videos man hochladen darf.
Aso. Okay. Hab ich nicht gewusst. Das man unbegrenzt hochladen kann.
Insta,... Wie man heute sagt...
Nicht so meins... Hab ich keine Verwendung... ![]()
Insta,... Wie man heute sagt...
Nicht so meins... Hab ich keine Verwendung...
Ich bin auch nicht so der Fan davon, meine Frau nutzt das an sich viel mir ist das teilweise zu blöd was dort gepostet wird
Ich bin auch nicht so der Fan davon, meine Frau nutzt das an sich viel mir ist das teilweise zu blöd was dort gepostet wird
Ich habe es mir angesehen. Instagram, ich hätte mir gedacht dass eine Lösung wäre, von meinen Fotos dort zu veröffentlichen. (Fotos / Hobbyfotograf)
Aber es ist leider keine Lösung, weil wenn man Fotos herzeigen möchte, per Link (Adresse) muss man sich registrieren, und man hat als Gast fast nur Beschränkungen die Fotos anzusehen.
Man kann Fotos auch als Gast sehen, ist aber eher eine schlechte Wahl dafür.
Ein Freund verwendet Flickr für seine Teleskop-Aufnahmen, da man dort in Originalqualität es hochladen und auch herunterladen kann.
Man kann Fotos auch als Gast sehen, ist aber eher eine schlechte Wahl dafür.
Ein Freund verwendet Flickr für seine Teleskop-Aufnahmen, da man dort in Originalqualität es hochladen und auch herunterladen kann.
Aber man wird ja aufgefordert um sich zu registrieren, wenn man mehr Fotos ansehen will bei Instagram.
Flickr ist das so eine Platform, wo man eine Adresse (Link) bekommt, und man kann es weiter geben? und als Gast sehen darf vom jeweiligen Profil?
Aber man wird ja aufgefordert um sich zu registrieren, wenn man mehr Fotos ansehen will bei Instagram.
Einfach weg drücken, fertig.
Flickr ist das so eine Platform, wo man eine Adresse (Link) bekommt, und man kann es weiter geben? und als Gast sehen darf vom jeweiligen Profil?
Kommt drauf an wie es der Benutzer einstellt.
Zudem sollte man schauen, welche Rechte man abgibt.
Bei Instagram trittst du, wie eben bei allen Meta Diensten (dazu zählt auch WhatsApp), sämtliche Rechte an allem ab was du darüber veröffentlichst, also sowohl an Text als auch an Bild/Ton.
Zudem sollte man schauen, welche Rechte man abgibt.
- Wem gehört das Bild, nachdem es hochgeladen wurde?
- Was darf Meta / Instagram / Facebook / M. Zuckerberg damit machen?
- Wo wird es verbreitet?
Naja habe ich da etwas verpasst?!
Es sind natürlich meine Fotos die ich fotografiert habe.
Dennoch steht in den Nutzungsbedingungen eines jeden Meta Dienstes das du Eigentumsrechte an eben Meta übertragen wirst mit dem Upload (es muss nicht Mal veröffentlicht sein, es reicht es auszuwählen).
Deswegen schrieb ich ja NACHDEM es hochgeladen wurde
.
Okay dann bleib ich bei meiner Privaten Homepage + Gallery.
Wollte eigentlich, etwas anderes finden, was günstiger wäre.
Wenn was nichts kostet, zahlt man idR mit was anderem. Daten z.B.
Wenn was nichts kostet, zahlt man idR mit was anderem. Daten z.B.
Jepp da hast du schon Recht.
Aber Instagram werde ich wieder löschen müssen.
Jepp da hast du schon Recht.
Warum musst du es löschen ?
Ich habe dir mal einen Link geschickt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!