Grüße aus der Skatstadt

• Ich betreibe seit über 20 Jahren verschiedene Foren, die immer auch meine persönliche Interessengebiete betreffen.
    Da ich seit einiger Zeit das Berufsleben hinter mir habe, bin ich jetzt weg von der Chemie und mein Hauptinteresse gilt eigentlich nur meiner Frau, meinem Garten und noch anderen Hobbys.

Hier bin ich, weil mir der Maximilian vor einiger Zeit aus einer sehr misslichen Situation befreit hat.
    Seit der Zeit fühle ich mich bei NetzLiving sehr gut aufgehoben.

MfG Peter

KI Info

Alle meine Beiträge, Bilder (z.B. Avatar/Titelbild) und Kommentare können KI sein oder auch Spuren davon enthalten.

• Hallo S,

danke, du hast es schon richtig geahnt, dass Thema Arbeitswoche ist seit einem Jahr erledigt.
    Ich genieße jetzt das hoffentlich lange Wochenende. ^^

MfG Peter

KI Info

Alle meine Beiträge, Bilder (z.B. Avatar/Titelbild) und Kommentare können KI sein oder auch Spuren davon enthalten.

• Hallo S,

danke, du hast es schon richtig geahnt, dass Thema Arbeitswoche ist seit einem Jahr erledigt.
    Ich genieße jetzt das hoffentlich lange Wochenende. ^^

Leider hat bei meiner ersten Registrierung was nicht geklappt !

Nochmals von mir ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel spaß und einen angenehmen Aufenthalt.

Wenn ich mich richtig errinere hatte ich dir eine schöne Arbeitswoche gewünscht - sofern du nicht schon Im Ruhestand bist ;)

Einmal editiert, zuletzt von proSGdigital (23. März 2026 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!