Feedback zu NetzLiving

• Mein Komplettumzug zu Maximilian / NetzLiving ist fast abgeschlossen.

Gestern hab ich meine WL-Installation umgezogen, heute morgen noch einen vereinzelten Emailnutzer.

Über Ostern dann die letzte Kundin mit Ihrer Homepage.

Das war eine Homepage, die vermutlich mit Adobe Muse erstellt wurde.

Ich hab sie vor Jahren übernommen und gerade so am Leben gehalten. php 5.3 =O

Immer mal kam was dazu und weg und ich musste stets "am offenen Herzen", fast immer direkt in der Datenbank schrauben.

Maximilian hat dann eine sehr gute 1:1 Kopie in WordPress erstellt.

Die geht über Ostern in Betrieb, die Domain zieht von All-inkl. zu inwx.

Ende des Jahres ziehe ich noch einen Kunden von Alfahosting um.

Wenn dann alles erledigt ist sind es vermutlich 20 Domains & 13 Datenbanken.

Emails hält sich im Rahmen, hab meinen "Bedarf" etwas runtergedreht 💁

Durch meinen Weg Alfahosting = All.Inkl = NetzLiving und den daraus resultierenden Kosten für die Domains beim Umzug liegen nun alle Domains bei inwx.de

Hab das dort mittlerweile im Griff, kenne die korrekte Reihenfolge und passenden DNS-Einträge...

Und beim Hosterwechsel entstehen keine Kosten ;)

Kann bisher nur Gutes über Maximilian berichten.
    Homepagebau lief einwandfrei.
    Wenn ich irgendwelche Fragen habe (Ticket) wird das in Windeseile erledigt.

Top, und weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Moin Timo,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Das freut mich sehr zuhören das du Zufrieden mit uns bist. War auch ein spannendes Projekt mit dem 1zu1 Nachbau der alten Seite zu WordPress.

Ich freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit :)

• Moin TimoB ,

vielen Dank für die Möglichkeit, mein Feedback zu Maximilian Rupp und Netzliving abzugeben.

Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung und möchte gerne meine Meinung zu Netzliving teilen.

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie lange Maximilian Rupp und ich uns kennen, aber es sind gefühlt rund zehn Jahre. Zu Beginn gab es zwischen ihm und mir ein paar kleinere Unstimmigkeiten und anfangs hatte ich den Eindruck, dass er die Hosting-Thematik eher aus Spaß betreibt. Seitdem Netzliving besteht, haben wir jedoch wieder zueinandergefunden und stehen erneut in engem Kontakt.

Ich kann Maximilian Rupp weit mehr als fünf Sterne geben. Er ist offen, ehrlich und transparent. Zudem verfügt er über sehr fundiertes Fachwissen und kümmert sich, wenn einmal etwas nicht passt, mit vollem Einsatz um eine Lösung. Er weiß genau, was er tut. Es gäbe noch viel Positives zu berichten, aber ich möchte es bewusst kurz und knapp halten: Man ist hier mehr als gut aufgehoben.

Vielen Dank an Maximilian Rupp für deinen Einsatz, das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Freundschaft.

• Wie sich doch Meinungen ändern können, aber es freut mich für dich, dass du zu NetzLiving gefunden hast.

Ich selber bin nach einer für mich ausweglosen Situation zu Maximilian gewechselt. Seither bin ich über die Maßen zufriedener Kunde bei ihm. Es laufen hier zwei recht große Foren, die letztens erst ein Upgrade von WSC 6 auf 6.1 bekommen haben. Das passierte innerhalb eines Vormittags ... wenn ich da an meine früheren Aktionen denke. 🤣🤣🤣
    Auch bei den anderen kleinen Projekten, wenns mal klemmt - hilft er.

MfG Peter

KI Info

Alle meine Beiträge, Bilder (z.B. Avatar/Titelbild) und Kommentare können KI sein oder auch Spuren davon enthalten.

• Wie sich doch Meinungen ändern können, aber es freut mich für dich, dass du zu NetzLiving gefunden hast.

Ich selber bin nach einer für mich ausweglosen Situation zu Maximilian gewechselt. Seither bin ich über die Maßen zufriedener Kunde bei ihm. Es laufen hier zwei recht große Foren, die letztens erst ein Upgrade von WSC 6 auf 6.1 bekommen haben. Das passierte innerhalb eines Vormittags ... wenn ich da an meine früheren Aktionen denke. 🤣🤣🤣
    Auch bei den anderen kleinen Projekten, wenns mal klemmt - hilft er.

Ein großes Forum wird noch hinzukommen. Geplant dafür ist der 07.04.2026 bis ca. 10./11.04.2026.

• Akrep

Ich verstehe nicht ganz, warum du zu deiner Antwort meinen Beitrag zitiert hast, ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

MfG Peter

KI Info

Alle meine Beiträge, Bilder (z.B. Avatar/Titelbild) und Kommentare können KI sein oder auch Spuren davon enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!