Lob im Umgrang mit Streitereien ua.

• Hallo Maximilian

bin zwar noch nicht solange dabei, aber hatte mit einem alten Zeitgenossen hier eine streierei. Meine Vergangenheit eilt leider etwas vorraus ! ;(Im Leben gibt es höhen und tiefen aber auch Lernprozesse sowie persönliche Veränderungen. :thumbup::) Durch die klaren Ansagen von Maximilian wurde der streit schnell geschlichtet und beendet. Mach weiter so <3 - hoffentlich bleibt Dir sowas in Zukunft erspart.

Einmal editiert, zuletzt von proSGdigital (25. März 2026 um 16:10)

• Naja, manch Streit liest sich als außenstehender bissl wie Kindergarten, egal wer "angefangen" hat oder wie die Vorgeschichte ist.

Das gehört nicht in ein Forum dieser Art und zeugt auf beiden Seiten nicht von vorhanderen Reife.

hoffentlich bleibt Dir sowas in Zukunft erspart.

Das beziehe ich jetzt einfach mal auf mich:

Ja, hoffentlich. Aber ich befürchte... ;(

• Offizieller Beitrag

Moin,

danke dir für das Lob. Mir geht es in erster Linie einfach nur darum das hier keine Unruhe herrscht. Dazu hatte ich euch beiden ja schon per DM geschrieben. Ihr könnt euch ja blockieren und aus dem Weg gehen, eure Auseinandersetzung habt ihr über mehrere Foren öffentlich geführt und da werden dann andere Nutzer mit reingezogen die nichts damit zu tun haben.

Daher bin ich froh das jetzt auch Ruhe ist, ihr könnt eure Angelegenheiten ja per DM klären und wenn ihr zu keiner Einigung kommt einfach aus dem Weg gehen und nicht mehr gegenseitig auf irgendwelche Themen anspringen weil m.M.n nach gehört das was bei euch in der Vergangenheit passiert ist nicht in die Öffentlichkeit.

Ich beobachte das weiterhin und sanktioniere nach Bedarf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!